Tuesday 9 September 2014

On the sunny side / Auf der Sonnenseite

My first 'real' day in Miami went really quiet, just organising, going grocery shopping and having a first tiny glimpse of american lifestyle and especially food. The afternoon was spent next to the pool, in the sun, enjoying every minute.

Mein erster 'richtiger' Tag in Miami war wirklich ruhig, nur ein bisschen organisieren, einkaufen gehen und meinen ersten kleinen Einblick in den amerikanischen Lifestyle und insbesondere in das Essen. Der Rest des Nachmittags wurde neben dem Pool verbracht, in der Sonne, jede Sekunde genießend.

today's lunch / mein heutiges Mittagessen

Pepperidge Farm Cookie Heaven

Just some of my trophies / Nur ein paar meiner Errungenschaften

The view from the patio / Die Aussicht vom Garten aus









my new favourite reading place / Mein neuer Lieblingsplatz zum Lesen


No comments:

Post a Comment